Unterkunft buchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Static Map

Tennisclub Traunkirchen

Besondere Eigenschaften
Die Gründungsversammlung erfolgte am 6.Mai 1977, bei der sich bereits über 100 Mitglieder anmeldeten. Bereits im Herbst 1977 wurde mit dem Bau von 4 Tennisplätzen sowie dem Clubgebäude begonnen. Der Spielbetrieb wurde im Sommer 1978 aufgenommen. Die offiziele Eröffnung und Einweihung fand am 15.Juni 1980 statt.
Seit Beginn war es unser oberstes Ziel, den Sport und die Jugend in den Vordergrund zu stellen und frei zu sein von allen ideellen und politischen Strömungen. Aus diese Grund wurde der TC Traunkirchen auch Mitglied des Allgemeinen Sportverbandes Oberösterreich (ASVÖ), dessen Ziele sich mit jenen unseres Clubs decken. Das Zusammenspiel mit allen Interessensvertretern ist für uns von großer Bedeutung
Auch Gästen, die die landschaftliche Idylle immer wieder genießen, bieten wir ein optimales Tennisvergnügen!
Die Tennisanlage in Traunkirchen hat 4 Sandplätze.

Preise Gästestunde: laut Homepage


Kontakt:
TC Traunkirchen
Am Buchberg 33
4801 Traunkirchen
Tel.: 0650 9854144
e-mail: tctraunkirchen@gmx.at

Kontakt & Service

Tennisclub Traunkirchen
Am Buchberg 33
4801 Traunkirchen

Telefon: +43 7617 2774
Mobil: +43 650 9854144
E-Mail: tctraunkirchen@gmx.at
Web: www.tc-traunkirchen.com

Tennisclub Traunkirchen
Am Buchberg 33
4801 Traunkirchen

E-Mail: tctraunkirchen@gmx.at
Web: www.tc-traunkirchen.com

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Infrastruktur
Traunkirchen

Die Gründungsversammlung erfolgte am 6.Mai 1977, bei der sich bereits über 100 Mitglieder anmeldeten. Bereits im Herbst 1977 wurde mit dem Bau von 4 Tennisplätzen sowie dem Clubgebäude begonnen. Der Spielbetrieb wurde im Sommer 1978 aufgenommen. Die offiziele...