Hier sehen Sie ein Frau mit zwei Kindern beim Rodeln im Winter

Unterkunft buchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

/ Gmunden Rockt

Gmunden Rockt

Von 01. bis 03. Juni 2018 steht in Gmunden ein geniales Musikwochenende an.

Revolverheld

„Unser Ziel war, die Leute echt zu überraschen. Es war für uns die Erfüllung eines Jugendtraums, und daher sollten diese Abende selbst im Kontext 'Unplugged' anders und besonders sein – etwas, das man in dieser Reihe so noch nicht gehört und gesehen hat.“ Zitat Johannes Strate 

Tickets gibt es ab sofort zu kaufen!

REA Garvey

Rea Garvey ist der dritte Künstler im Rahmen des Gmunden rockt 2018. Er kommt am 2. Juni an die Stadt am See. 

Tickets gibt es ab sofort zu kaufen!

 

NENA

NENA beendet am 3. Juni das Gmunden rockt Wochenende 
Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten, jetzt feiert NENA ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum auch in großem Stil! 
Die Nichts Versäumt-Tour macht im Frühjahr 2018 Station in 27 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg und gehört jetzt schon zu den Events des nächsten Jahres, die man gesehen haben muss. NENA ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der deutschen oder europäischen Popkultur, sie ist ein weltweites Phänomen. Mit ihren Hits prägte NENA eine Generation von Musikfans und beschreibt bis heute ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist.